veröffentlicht am

WENDEpunkt. – Stoff für Geschichten ist ein generationsübergreifendes und spartenübergreifendes Tanz-Kunst-Projekt für junge Menschen und Menschen über 60 im ländlichen Raum der Oberlausitz. Es geht in diesem Projekt darum, am Beispiel der ehemaligen und bedeutenden Textilfabrik VEB VEGRO des Ortes …

veröffentlicht am auf Instagram

#wekeepdancig und jetzt auch wieder im Tanzstudio!!! Den Start zurück zum Präsenzunterricht machten unsere super motivierten TanzART Academy Schülern in Bischofswerda. Abstandsregeln kreativ nutzen war unser Motto und wir sind schon mittendrin in neuen Plänen... bleibt gespannt!

veröffentlicht am auf Instagram

#wekeepdancig Weiter geht's mit der Planung... nach Kettentanzvideo, YouTube Lernvideos, Zoomunterricht und. sind wir nun beim gefühlt hundertsten Newsletter, Notfallplan, Hygienekonzept und der Planung für den Präsenzunterricht. Aber wir halten durch💪 Denn ab dem 08.06. sehen wir uns im Tanzsaal …

veröffentlicht am auf Instagram

Wir wünschen Euch allen ein sonniges Pfingsten! "Wir bereiten uns auf besseres Morgen vor" ist unser Motto und gestern hatten wir unsere erste kleine öffentlich Performance - mit Abstand - nach dem Lockdown. Gemeinsame Power mit dem Team von @e.elle_modedesign @gunhildmimuss und …

veröffentlicht am auf Instagram

Neue Online-Tanzklassen mit unserer künstlerischen Leitung Jana Schmück und Anne Dietrich, wie auch den wunderbaren Gastdozenten David Espinosas, Patrock und Anja Hensel!Wer also Lust hat mit uns und unseren Schülern gemeinsam zu tanzen, den bitten wir um eine kurze Anmeldung unter: …

veröffentlicht am auf Instagram

Zum Ostersonntag gibt es wieder einen Ausschnitt unseres virtuellen Tanzprojektes #wekeepdancing mit dem motivierenden Song „The day of joy“! Den gesamten Kettentanz mit 100!!!Teilnehmern findet Ihr unter:https://www.youtube.com/watch?v=JwP-6aeV2tsTeilen ist unbedingt erlaubt! ;-) *gefördert durch …

veröffentlicht am auf Instagram

TanzART wünscht allen ein schönes Osterfest!In diesen Rahmen möchten wir uns sehr bei allen TänzerInnen und Eltern für den Zusammenhalt und die enorme Unterstützung in dieser ungewöhnlichen Zeit bedanken.Dank des Projektes #wekeepdancing konnten wir in letzter Zeit trotz sozialer Distanz verbunden …

veröffentlicht am auf Instagram

ES IST SOWEIT! Unser Projekt #wekeepdancing feiert heute Premiere!Was passiert wenn 100 TänzerInnen im Alter von 7 – 75 Jahren von TanzART, Gastkünstler und Gastdozenten, wie auch unsere Partnerschule VNF aus Finnland sich zusammenschließen?Ein Kettentanz, der Mut macht, der Freude bringt und zeigt, …

veröffentlicht am auf Instagram

Gestern endete die Stelle für unsere Mitarbeiterin Josefin zu unserem Projekt „Netzwerk TanzLAND“, gefördert durch LEADER. Leider können wir heute nur virtuellDANKE SAGEN für... ...2 Jahre intensive und bereichernde Zusammenarbeit für TanzART…die Umsetzung vieler kreativen Ideen...gemeinsame …

veröffentlicht am auf Instagram

Unsere erste Live- Online-Tanzsession fand heute statt. Es war schön wieder mit unseren TanzART TänzerInnen kreativ zu sein! #tanzartkirschau #stayhome #onlinesession #neueherausforderung

veröffentlicht am auf Instagram

#wekeepdancingEs ist soweit: die ersten Lernvideos für unsere TanzART Academy TänzerInnen sind fertig und online auf YouTube.Nur per Link zugänglich! So könnt ihr Zuhause trainieren, bleibt fit und schützt Euch und andere #wirbleibenzuhause#washyourhands #coronadoesntstopus#danceislife❤️

veröffentlicht am auf Instagram

#wekeepdancing_NEW PROJECT_Proud of our dancers!#wekeepdancing #tanzartkirschau #stayathomechallenge #dance*in Kooperation mit der prospect.dancecompany, *gefördert durch LEADER und die Kreissparkasse Bautzen